Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mustad Heritage DL71U Salmon Double Haken
Mustad Heritage DL71U Salmon Double Haken
Mustad Heritage DL71U Salmon Double Haken
Mustad Heritage DL71U Salmon Double Haken
   

Mustad Heritage DL71U Salmon Double Haken

P-25462.3

Hakengröße: Bitte wählen

13,90 € *
Inhalt: 10 Stück (1,39 € * / 1 Stück)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Mustad Heritage DL71U Salmon Double Haken

Der Mustad Heritage DL71U Salmon Double Haken ist ein moderner Haken zum Binden von traditionellen Lachs- und Meerforellenfliegen auf einem Haken anstatt einer Tube. Der DL71U besitzt ein leicht aufstehendes Hakenöhr (up-Eye) und einen 1x-long langen Hakenschenkel. Zudem ist der Haken 1x-Strong, um mehr Stabilität zu erreichen, sollte der Fisch der Träume die Fliege nehmen. Das Besondere an diesem Haken sind jedoch die Hakeigenschaften, welche den Haken auch so beliebt unter den Lachsanglern machen. Dank der fortschrittlichen Fertigungsverfahren bei Mustad wurde bei dem DL71U eine unglaublich lange, und scharfe Spitze erzeugt, ohne dabei an Stabilität zu verlieren. Die Spitze wurde mit der Opti Angle, sowie AlphaPoint-Technologie gefertigt und ist so scharf, dass der Haken bei der kleinsten Kopfbewegung des Lachses oder der Forelle, ins Maul eindringt.

  • 4.8 AlphaPoint®-Technologie: Die AlphaPoint Technologie bietet eine noch schärfere und längere Spitze, für optimale Hakeigenschaften bei bereits minimalem Druck auf der Schnur.
  • Opti-Angle™: Als Grundlage verwendet Opti-Angle™ einen chemischen Schärfungsprozess, um eine unglaubliche Schärfe zu erreichen, ohne dabei an Stärke zu verlieren

Beim Lachsfischen muss man sich zu 100% auf den Haken verlassen können, denn viele Chancen hat man nicht, um den Traumfisch zu landen. Der Mustad Salmon Double ist hier die richtige Wahl, für einen dauerhaft scharfen und starken Haken, wenn es drauf ankommt.

Details:

  • Extrem zuverlässiger Doppelhaken zum Lachs- und Meerforellenfischen
  • Up-Eye, nach oben stehendes Hakenöhr
  • Extreme Schärfe in der langen Spitze
  • Kleine Widerhaken für sicheren Halt
  • Titan Beschichtung
  • 1x strong Hakenstärke
  • 1x long Hakenlänge
  • Inhalt: 10 Stück pro Packung
Über Mustad:

Norwegische Innovation seit 1832! Neben einer herausragenden Qualität steht Mustad vor allem für ein traditionsreiches Unternehmen. In der Mustad-Fabrik wurden lange Zeit Nägel und Drähte hergestellt, bis Mitte des 19. Jahrhunderts Mathias Topp die Idee hatte, in der Fabrik Angelhaken zu fertigen. Topp und seine Kollegen stellten so unter höchster Geheimhaltung die erste Maschine zum Fertigen von hochwertigen Angelhaken her: The Hook Maker. Seitdem fertigt Mustad erstklassige Haken für uns Angler, aber auch für die industrielle und traditionelle Fischerei. Mustad wird mittlerweile in 160 Ländern vertreten und kann auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen.