Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mustad Heritage S74S Streamer O'Shaughnessy Haken
Mustad Heritage S74S Streamer O'Shaughnessy Haken

Mustad Heritage S74S Streamer O'Shaughnessy Haken

P-25476

Hakengröße: Bitte wählen

ab 9,90 € *
Inhalt: 25 Stück (0,40 € * / 1 Stück)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Mustad Heritage S74S Streamer O'Shaughnessy Haken

Der Mustad Heritage S74S Streamer O'Shaughnessy Haken ist ein langer und zugleich starker Haken mit einem 2x strong Draht. Dieser Haken eignet sich besonders gut zum Binden von Süß- und Salzwasser Streamern, die einen etwas längeren Hakenschenkel benötigen. Aber nicht nur die Länge des Hakens ist genial zum Binden von großen Fischimitaten, auch das matte Titan-Finish zahlt sich aus, besonders im Salzwasser und an sonnigen Tagen in heimischen Gewässern. Denn die TitanX-Beschichtung sorgt für eine matte, nicht reflektierende Oberfläche, sodass es kein Aufblitzen des Hakens gibt. Das ist besonders beim Fischen im klaren Wasser auf scheue Arten ein großer Vorteil. Neben dem matten Finish sorgen weitere fortschrittliche Fertigungsverfahren bei Mustad für einen hochwertigen Haken.

  • 4.8 AlphaPoint®-Technologie: Die AlphaPoint Technologie bietet eine noch schärfere und längere Spitze, für optimale Hakeigenschaften bei bereits minimalem Druck auf der Schnur.
  • Opti-Angle™: Als Grundlage verwendet Opti-Angle™ einen chemischen Schärfungsprozess, um eine unglaubliche Schärfe zu erreichen, ohne dabei an Stärke zu verlieren
  • TitanX-Beschichtung: Die TitanX-Beschichtung sorgt für eine ultra glatte und matte Oberfläche des Hakens. Weniger Reflexionen vom Licht und leichteres Eindringen in das Fischmaul sind die Vorteile der Beschichtung.

 Der Mustad Heritage S74S Streamer ist ein genialer, langer Haken zum Binden von Streamern jeglicher Art, zudem sorgen neueste Technologien für eine unglaubliche Schärfe und Stabilität. 

Details:

  • Hochwertiger und langer Streamer Haken
  • Extrem scharf und Stabil
  • Lange, dünne Spitze dank AlphaPoint Fertigung
  • Chemisch geschärfte Spitze (OptiAngle)
  • 2x-starker Hakendraht
  • 4x-long für große Muster
  • Mit micro Widerhaken
  • Inhalt: 25 Stück pro Packung
Über Mustad:

Norwegische Innovation seit 1832! Neben einer herausragenden Qualität steht Mustad vor allem für ein traditionsreiches Unternehmen. In der Mustad-Fabrik wurden lange Zeit Nägel und Drähte hergestellt, bis Mitte des 19. Jahrhunderts Mathias Topp die Idee hatte, in der Fabrik Angelhaken zu fertigen. Topp und seine Kollegen stellten so unter höchster Geheimhaltung die erste Maschine zum Fertigen von hochwertigen Angelhaken her: The Hook Maker. Seitdem fertigt Mustad erstklassige Haken für uns Angler, aber auch für die industrielle und traditionelle Fischerei. Mustad wird mittlerweile in 160 Ländern vertreten und kann auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen.