Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Varivas 2610ST-V Haken
Varivas 2610ST-V Haken
Varivas 2610ST-V Haken
Varivas 2610ST-V Haken
Varivas 2610ST-V Haken
Varivas 2610ST-V Haken
     

Varivas 2610ST-V Haken

P-21061

Hakengröße: Bitte wählen

7,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Varivas 2610ST-V Haken

Die spezielle Form dieses Haken macht ihn zu einem der besten Salzwasserhaken der Welt. Unzählige Guides schwören auf die kürzere Variante, den Varivas 2600-V, besonders auf Tarpon. Und nun gibt es den Varivas 2610-V, eine längere Variante des 2600. Die Kombination aus Drahtstärke (Starker Stainless" Draht), Form (langer Schenkel, weite Hakenöffnung und gerades Öhr), Gewicht und die extra scharfe V-Cut Hakenspitze machen diesen Haken zu einem absolut sicheren Greifer.
Wer schon einmal auf Tarpon gefischt hat, dem ist bestens bekannt, dass ein Hook-Up nur ein Hook-Up ist und eine Landung doch häufig weit entfernt ist, mit diesem Haken ist es anders.

Der Varivas 2610 ST-V Haken ist ein besonders kräftiger Salzwasserhaken, der sich zum Binden von Salzwasserstreamern wie dem Surf Candy durch seinen langen Schenkel bestens eignet. Der rostfreie Stahl ist sehr robust und langlebig, was bedeutet, die extra scharfe Spitze ist nicht nur nach einem Fisch scharf, sondern immer.

Nicht ohne Grund gehört der 2610-V sowie sein kürzerer Bruder der 2600-V zu den besten Salzwasserhaken am Markt!


Details:

  • Extra starker Salzwasserhaken von Varivas
  • Zum Binden von Salzwasserfliegen wie dem Surf Candy bestens geeignet
  • Gerades Öhr und langer Schenkel
  • Ultrascharfe V-Cut Spitze
  • Besonders starker Haken aus rostfreiem Stahl
  • Inhalt: 12 Stück pro Packung