Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hatch Iconic Reel Pouch Neopren Rollen & Spulentasche
Hatch Iconic Reel Pouch Neopren Rollen & Spulentasche

Hatch Iconic Reel Pouch Neopren Rollen & Spulentasche

P-26414

Modell: Bitte wählen

ab 19,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hatch Iconic Reel Pouch Neopren Rollen & Spulentasche

Die Hatch Iconic Reel Pouch Neopren Rollen & Spulentasche ist die perfekte Rollentasche für deine Iconic oder Finatic 2 Hatch Fliegenrolle. Die Rollentasche besteht aus einem Mix aus Neopren und Stoff, welcher hochwertig zusammen genäht wurde und das mit auffällig weißen Ziernähten. Zudem befindet sich auf der Vorderseite der Tasche natürlich das große Hatch Logo. Die Neopren Tasche ist großzügig geschnitten, sodass die Rollentasche auch um eine montierte Rolle an einer Fliegenrute angelegt werden kann. So sind die hochwertigen Rollen von Hatch stets geschützt, ob im Auto oder auf dem Boot.

Details:

  • Original Hatch Rollentasche
  • Neopren und Stoffanteile hochwertig vernäht
  • Großes Hatch-Logo auf der Vorderseite
  • Passt auch um eine an der Rute montierte Rolle
  • Farbe: Schwarz Rot
Über Hatch:

Hatch Outdoors wurde 2003 mit der Absicht gegründet, eine Fliegenrolle zu entwickeln, die die Messlatte für alle Hersteller höher legen sollte. Im Laufe der Jahre hat Hatch die Grenzen der Innovation mit der Entwicklung preisgekrönter Produkte, wie der Hatch-Rollen, aber auch die berühmten Nomad Zangen verschoben und überschreitet auch heute noch Grenzen. Bei Hatch Outdoors handelt es sich um ein familiengeführtes Unternehmen, das bei der Herstellung seiner kultigen Fliegenfischerrollen nur die hochwertigsten Materialien und modernste Bearbeitungstechniken einsetzt. Beeindruckend und bekannt ist sicher der aus einem Stück gefertigte Rollenfuß, der so einige Fliegenfischer zum Hatch Finatic machte.