Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Noike Smokin Dad 3" Creatures Bait Action Craw Gummikrebs
Noike Smokin Dad 3" Creatures Bait Action Craw Gummikrebs
Noike Smokin Dad 3" Creatures Bait Action Craw Gummikrebs green pumpkin
green pumpkin
green pumpkin
     

Noike Smokin Dad 3" Creatures Bait Action Craw Gummikrebs

P-19415

Farbe: Bitte wählen

7,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Noike Smokin Dad 3" Creatures Bait Action Craw Gummikrebs

Der Smokin‘ Dad von Noike ist eine klassische Action Craw. Action Craws zeichnen sich durch ein lebhaftes Spiel auf Zug und in Absinkphasen aus. Beim Smokin‘ Dad sind die beiden Scheren an den Schwanzteller des beliebten Smokin‘ Swimmer angelehnt. Eine Mischung aus pendeln und flattern, was für reichlich Druck und Vibration unter Wasser sorgt. Ein Double-Smokin-Tail so zu sagen! Außerdem wurden Elemente vom Wobble Shad (das Ringbody-Design im Schwanzbereich), vom Yabby (die zwei Beinpaare) und vom Donkey Boo (die langen Fühler) übernommen. Der Smokin‘ Dad ist also eine Art Fusion aus allen bewährten Noike Creaturebaits. Das beste aller Welten kombiniert in dieser tollen Action Craw.

Dass Noikes Chef Mitsushiro Takeuchi mit dieser einzigartigen Aktion, die er selbst  „Flutter Kick Action“ getauft hat, den Geschmack der Fische mal wieder absolut getroffen hat, haben die Test- und Prototypenphase schnell bewiesen. Zahlreiche gute Barsche und Zander konnten der ausgefallenen Aktion nicht widerstehen.

Gefischt werden kann der Smokin‘ Dad an alle klassischen Krebs-Rigs. Also an bodennahmen Montagen wie dem Texas oder Carolina Rig, dem Jika Rig und am Cheburashka. Auch mit Rubber Jigs lässt er sich bestens kombinieren. Fischt man ihn am klassischen Jigkopf, kann er auch als Doppelschwanz-Twister präsentiert werden. In den USA werden Action Craws außerdem gerne als Trailer Bait für Chatterbaits eingesetzt. Auch das funktioniert hervorragend!

Am Bauch und Rücken wurde der Softbait mit Schlitzen versehen, sodass er perfekt krautfrei präsentiert werden kann, ohne die Hakenspitze in den Köder einstechen zu müssen. Der Smokin‘ Dad ergenzt die Krebs-Palette von Noike mit seiner ausfallenden Aktion perfekt.

 

Details:

  • Action Craw
  • Aktion erzeugt viel Druck unter Wasser
  • Kann an vielen verschiedenen Rigs gefischt werden
  • FECO zertifiziert
  • Gewicht: ca. 5,8 g
  • Länge: 7,2 cm
  • Inhalt: 6 Stück
  • Empfohlene Jigkopf Größe: #1-1/0
  • Empfohlene Offsethaken Größe: #1/0-2/0

 

Noike - japanische Köder der absoluten Spitzenklasse. Für die kleine Köderschmiede mit Sitz in Osaka, Japan steht bei der Produktion ihrer Baits Qualität und Performance an erster Stelle. Für die Fertigung der Köder, viele sogar noch in Handarbeit, werden ausschließlich beste japanische Rohmaterialien verwendet. Jeder Köder unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle und alle Gummiköder sind FECO-zertifiziert und phtalatfrei. Von Finesseködern für die UL-Fischerei, über Creaturebaits bis zu innovativen Hechtködern deckt Noike viele Facetten der modernen Raubfisch-Fischerei ab.