Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Wapsi Thin Skin
Wapsi Thin Skin
Wapsi Thin Skin amber
amber
   

Wapsi Thin Skin

P-04586

Farbe: Bitte wählen

4,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Wapsi Thin Skin

Thin Skin von Wapsi ist eine leicht elastische Folie, welche klar oder in durchscheinenden Farben eingefärbt wurde. Zudem wurde sie mit tausenden von kleinen unregelmäßg verteilten schwarzen Punkten bedruckt. Es sieht aus, als wenn Fliegen mit ihren Beinen erst durch Tinte und dann über die Folie gelaufen wären. Daher auch der Name Fly Specks. Ausserdem ist das Material in uni und anderen Mustern erhältlich

Diese Folie ist in den letzten Jahren extrem beliebt und begehrt bei den Fliegenbindern in Deutschland geworden, da sich verschiedene extrem realistische Fliegenmuster mit ihr binden lassen.
Benutze die Folie für den Rückenpanzer von Shrimpfliegen und du wirst überrascht sein, wie natürlich dies aussieht! Zugleich ist es auch ein wunderbares Bindematerial für die Nymphen von Eintags- und Köcherfliegen. Die vielen kleinen Punkte verleihen der Fliege einfach ein natürliches Aussehen, welches die Fische ihr Misstrauen verlieren lässt. Eine der besten Folien auf dem Weltmarkt, die wirklich in keinem Bindekoffer fehlen sollte!
 
1 Blatt á 5x18cm
Über Wapsi:

Bereits 1945 in Iowa gegründet gehört Wapsi zu den traditionsreichsten Unternehmen für Fliegenbindematerial. Die Anfänge waren klein und lokal, doch mittlerweile bietet das Familienunternehmen weltweit nahezu alles an, was das Fliegenbinder-Herz begehrt. Von verschiedensten Federn und Bälgen, hin zu Gummibeinen, Drähten und vielem mehr. Eine Besonderheit sind auch die praktischen Lösungen für die Lagerung von Bindegarn und das durchdachte Zubehör. Trotz der hohen Qualität der Materialien ist sich Wapsi treu geblieben und bietet alle Produkte zu äußert fairen Preisen an.