Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Sondergaard Spikes Medium Soft für Schnurkorb
Sondergaard Spikes Medium Soft für Schnurkorb

Sondergaard Spikes Medium Soft für Schnurkorb

P-25625

Farbe: Bitte wählen

19,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Sondergaard Spikes Medium Soft für Schnurkorb

Die Sondergaard Spikes Medium Soft sind Ersatzspikes für die Sondergaard Schnurkörbe. Sie überzeugen durch ein einfaches Ersetzen und die perfekte Mischung aus Flexibilität und Stabilität, sodass die Schnur sicher im Schnurkorb gehalten werden kann, aber auch leicht nachgibt, um die Schnur besser schießen zu lassen. Die 20 Spikes können einfach bis zum kleinen Anschlag von unten in den Schnurkorb gesteckt werden, sollte ein vorhandener Spike verloren gegangen sein.

Details:

  • Ersatzspikes für Sondergaard Schnurkorb
  • Medium Soft Spikes mit Anschlag
  • Flexibel aber stabil genug
  • Inhalt: 20 Stück
  • Farbe: Schwarz
Über Sondergaard:

Schnurkörbe von Sondergaard Products werden in Dänemark gefertigt und sind von passionierten Fliegenfischern entwickelt. Die Modelle 'Creek' und 'Coastal' sind aus einem biologisch abbaubaren Schaumstoff gefertigt und deshalb nicht nur umweltfreundlich, sondern auch extrem leicht. Die robusten Schnurkörbe verfügen über viele clevere Detais, die deine Zeit am Wasser bereichern - ganz gleich, ob du es auf Meerforelle oder Hecht abgesehen hast, oder aber am bewachsenen Forellenbach unterwegs bist.