Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Sondergaard Spikes Super Soft für Schnurkorb
Sondergaard Spikes Super Soft für Schnurkorb
Sondergaard Spikes Super Soft für Schnurkorb clear
clear
   

Sondergaard Spikes Super Soft für Schnurkorb

P-25626.5

Farbe: Bitte wählen

19,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Sondergaard Spikes Super Soft für Schnurkorb

Die Sondergaard Spikes Super Soft sind Ersatzspikes für die Sondergaard Schnurkörbe. Sie überzeugen durch ein einfaches Ersetzen und die perfekte Mischung aus Flexibilität und Stabilität, sodass die Schnur sicher im Schnurkorb gehalten werden kann. Die super Soft Variante gibt aber deutlich nach, wenn die Schnur über die Spikes rutscht, sodass die Schnur besser Schießen kann. Die 20 Spikes können einfach bis zum kleinen Anschlag von unten in den Schnurkorb gesteckt werden, sollte ein vorhandener Spike verloren gegangen sein.

Details:

  • Ersatzspikes für Sondergaard Schnurkorb
  • Super Soft Spikes mit Anschlag
  • Flexibel aber stabil genug
  • Inhalt: 20 Stück
  • Farbe: Clear
Über Sondergaard:

Schnurkörbe von Sondergaard Products werden in Dänemark gefertigt und sind von passionierten Fliegenfischern entwickelt. Die Modelle 'Creek' und 'Coastal' sind aus einem biologisch abbaubaren Schaumstoff gefertigt und deshalb nicht nur umweltfreundlich, sondern auch extrem leicht. Die robusten Schnurkörbe verfügen über viele clevere Detais, die deine Zeit am Wasser bereichern - ganz gleich, ob du es auf Meerforelle oder Hecht abgesehen hast, oder aber am bewachsenen Forellenbach unterwegs bist.