Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Kinetic Boss Meerforellen- Blinker 16 g
Kinetic Boss Meerforellen- Blinker 16 g
Kinetic Boss Meerforellen- Blinker 16 g green shimer flash
green shimer flash
   

Kinetic Boss Meerforellen- Blinker 16 g

P-20560

Farbe: Bitte wählen

statt 4,95 € * (20,2% gespart) 3,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Kinetic Boss Meerforellen- Blinker 16 g

Der erstklassige Boss Meerforellenblinker von Kinetic wurde vom berühmten Ole Jørgensen entworfen. Besonders vorsichtige Forellen in Ufernähe lassen sich von diesem agilen und mit 6 cm Länge recht kleinen Köder überlisten. Während der kalten Jahreszeit ist dieser Köder ein wahrer Geheimtipp und hat schon so manche Größe Forelle überlistet. Doch auch in wärmeren Wasser bringt er beachtliche Erfolge.

Durch die kompakte Größe und das Gewicht lässt sich dieser Köder auch in den Wind noch recht gut werfen. Den besten Erfolg bringt er aber im flachen Wasser, wenn die großen Forellen nahe ans Ufer kommen.

 

Details:

  • Gewicht: 16 g
  • Länge: 6 cm
  • Bleifrei
  • Material: Messing
  • Chemisch geschärfter Drilling
  • Viele verschiedene Farben
Über Kinetic:

Kinetic steht für qualitative Produkte zu einem fairen Preis und das bereits seit über 20 Jahren. Der dänische Hersteller bietet eine sehr breite Palette an Produkten für das Spinnfischen an. Von Bekleidung, Köder, Vorfächer, Kescher, Werkzeuge und sogar Räuchermehl - alles mit dem Fokus das Bestmögliche anzubieten, ohne unnötig teuer zu sein. Ein Erfolgsrezept, das aufgeht und eine Vielzahl an Anglern weltweit überzeugt.