Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Westin Sømmet Inline Blinker 22 g
Westin Sømmet Inline Blinker 22 g
Westin Sømmet Inline Blinker 22 g pearl ghost
pearl ghost
Westin Sømmet Inline Blinker 22 g
Westin Sømmet Inline Blinker 22 g
Westin Sømmet Inline Blinker 22 g

Westin Sømmet Inline Blinker 22 g

P-17934.2

Farbe: Bitte wählen

statt 5,90 € * (10,17% gespart) 5,30 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Westin Sømmet Inline Blinker 22 g

Der Westin Sømmet ist ein Inline Blinker für die Meerforellenfischerei. Die Übersetzt bedeutet „Nagel“ und beschreibt perfekt die Form dieses populären Köders. Er basiert auf einem einfachen System, wird aber oft zur Fangmaschine, wenn sich die Meerforellen auf Sandaale eingeschossen haben. Durch seine Flache Form lässt er sich auch sehr gut gegen den Wind werfen, da er gegen den Wind sogar aufsteigt und dadurch weiter fliegt. Auch unter Wasser macht er eine gute Figur und imitiert die Lieblingsbeute der Meerforellen - den Sandaal, der besonders im Frühjahr hoch auf der Speisekarte steht.

Die mittlere Version hat ein Gewicht von 22 g bei einer Länge von 11 cm. Diese Ausführung ist ein perfekter Allrounder und kann vielseitig zu allen Gegebenheiten genutzt werden.

 

Details: 

  • Gewicht: 22 g
  • Länge: 11 cm
  • Bleifrei
  • Material: Zink
  • Inkl. Haken, Sprengringen und Perlen für die fertige Montage
  • Hakengröße #4 aus Perma Steel im Japan-Style
  • Drei Perlen und ovaler Sprengring im Lieferumfang
  • Durchlaufköder (inline) - weniger Aussteiger im Drill
  • Designed & entwickelt von Westin in Dänemark
  • Naturgetreu handbemalt

Montagetipp: Nach dem Durchfädeln der Schnur durch den Köder eine kleine runde oder ovale Perle auffädeln und dann einen Einzelhaken oder Drilling anknoten. Die Perle schützt den Knoten vor Beschädigung. Soll sich der Haken frei bewegen können, empfehlen wir die Verwendung eines ovalen Sprengrings. Zuerst den Sprengring im Hakenöhr befestigen Dann die Schnur an dem Ende des Sprengrings anknoten, an dem der Draht des Sprengrings doppelt liegt.

Über Westin:

Westin Scandinavia erlebte ihren Ursprung bereits 1952 durch Ingvar Westin. Schnell wurde aus der sehr kleinen Schnitzerei ein großes Angelunternehmen, das zunächst in Schweden und später auch in ganz Europa bekannt wurde. Durch die Liebe zum Detail und die perfektionistischen Arbeiten an allen Produkten ist Westin heute jedem Raubfischangler ein Begriff. Innovation, Leidenschaft und besonders die Jagd auf große Fische stehen im Fokus dieser Firma, die besonders für hochwertige Ruten und besonders fängige Kunstköder bekannt ist.