Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
13 Fishing Ninja Worm Creature Baits 14 cm 7er Set
13 Fishing Ninja Worm Creature Baits 14 cm 7er Set
13 Fishing Ninja Worm Creature Baits 14 cm 7er Set blackberry cobbler
blackberry cobbler
   

13 Fishing Ninja Worm Creature Baits 14 cm 7er Set

P-20425

Farbe: Bitte wählen

7,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

13 Fishing Ninja Worm Creature Baits 14 cm 7er Set

Das sehr schlanke Köderdesign des Ninja Worm sorgt dafür, dass er in jedem Cover gefischt werden kann, um noch so versteckte Räuber zu finden. Durch das schwimmende Material stellt sich der Schwanz des Köders auf und kleinste Bewegungen senden Vibrationen über den gesamten Körper bis in die Schwanzspitze. Dadurch eignet sich der Köder hervorragend für die sehr langsame Fischerei mit Jighaken direkt am Grund. Doch auch am Offset- Haken z.B. mit Carolina-Rig, entfaltet der Ninja Worm sein volles Potential. Durch den Auftrieb schwebt der Köder knapp über dem Grund und durch die spezielle Form spielt der Schwanz verführerisch.

Ein etwas speziellerer Köder, aber besonders für große Barsche und zickige Zander eine echte Geheimwaffe. Natürlich mit der Donkey Sauce von 13 Fishing für zusätzlichen Reiz versehen.

 

Details:

  • Zielfisch: Barsch, Zander und Hecht
  • Starker Auftrieb
  • Ninja-Tail Design für extra Spiel
  • Donkey Sauce Flavor
  • Größe: 14 cm
  • Gewicht: 11 g
  • Inhalt: 7 Stück
Über 13 Fishing:

Angefangen hat alles im Jahr 2011 mit perfekt auf das Eisangeln abgestimmtem Gerät und entwickelt hat es sich zu einer Marke für einfallsreiche Baitcastrollen und hoch-performance Ruten. 13 Fishing ist besonders für innovative Baitcastrollen bekannt und überzeugt mit neusten Technologien und dem regelmäßigen Überschreiten von festgesetzten Normen. Der amerikanische Hersteller produziert aber nicht nur Rollen für das Spinnfischen, sondern auch Ruten, Köder und Zubehör von großartiger Qualität.