Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Noike Machobee No Action Shad
Noike Machobee No Action Shad
Noike Machobee No Action Shad clear white wakasagi
clear white wakasagi
   

Noike Machobee No Action Shad

P-19385.1

Farbe: Bitte wählen

8,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Noike Machobee No Action Shad

Der Noike Machobee ist der große, starke Bruder vom Redbee. Auch er kommt mit einer schmalen Silhouette und Pintail und eignet für das gezielte Angeln auf große Barsche, Zander und Co. Die weiche Gummimischung dieses Softbaits sorgt ein besonders lebendiges Spiel des dünnen Schwanzes. Die Rippen an der Unterseite sorgen zudem für reichlich Vibrationen unter Wasser. Wir fischen den Redbee besonders gern am Dropshot oder Carolina Rig, er kann aber an sämtlichen Finesse Rigs angeboten werden. Hervorragend eignet sich der kleine No Action Shad auch als Trailer an deinen Rubber Jigs, sowie Spinner- und Chatterbaits.

Neben der Aktion des Köders setzt Noike bei seinen Gummiködern auf eine sehr hochwertige Gummimischung. Dieses weiche und flexible, aber gleichzeitig verhältnismäßig robuste Material ist das qualitativ Beste, das in Japan aktuell erhältlich ist. Die Gummiköder sind FECO zertifiziert, keine schädlichen Weichmacher also, die bei Verlust der Umwelt schaden könnten!

Die stark riechende Gummimischung ist mit Aroma auf Basis von Shrimp und Futterfisch behandelt. Zusätzlich enthalten die Gummiköder einen großen Anteil Salz.

 

Details:

  • No Action Shad mit Pintail
  • Perfekt für die Fischerei an diversen Finesse Rigs
  • Besonders gut für Barsche
  • Gesalzene Gummimischung mit verführerischem Aroma
  • Gewicht: 3,5 g
  • Länge: 9,2 cm
  • Inhalt: 10 Stück
  • Empfohlene Jigkopf Größe: #2-1
  • Empfohlene Offsethaken Größe: #1-1/0
Über Noike:

Noike ist schon lange keine unbekannte Marke mehr auf dem europäischen Markt. Der japanische Hersteller liefert Qualität der Extraklasse, ob bei Ruten, Softbaits oder Zubehör. Nahezu alle Produkte werden direkt in Japan mit japanischen Materialien produziert. So wird sichergestellt, dass die Premiumqualität, die sich Noike selbst zum Ziel gesetzt hat jederzeit beibehalten werden kann. Besonders die Seiten Rutenserie hat einen regelrecht legendären Status unter Raubfischanglern erreicht. Sie steht symptomatisch für die hohe Qualität und großartige Performance aller Noike Produkte.