Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex John Weight Zusatzgewicht
Illex John Weight Zusatzgewicht

Illex John Weight Zusatzgewicht

P-18424

Gewicht: Bitte wählen

ab 8,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex John Weight Zusatzgewicht

Ein sehr willkommenes Zubehör für das Köder-Tuning, denn es erlaubt im Handumdrehen die Lauftiefe deines Köders zu verändern und den entsprechenden Bedingungen anzupassen. Die Gewichte in Granatenform können einfach mittels dem integrierten Metall-Clip am Köder eingehängt werden und schon sind sie arretiert. Am besten platzierst du das Gewicht so nahe am Schwerpunkt des Köders wie möglich, sodass das gewünschte Laufverhalten erhalten bleibt. Darüber hinaus kannst du die John Weight Gewichte perfekt zum Beschweren deiner Dropshot Montage verwenden. Ein absolutes Must-Have für alle Tackle-Enthusiasten und diejenigen, dei möglichst flexibel am Wasser sein möchten

 

Details: 

  • Zum schnellen Beschweren von Ködern
  • Verändert die Lauftiefe deiner Hardbaits
  • In vielen verschiedenen Gewichten erhältlich
  • Auch für Dropshot Rigs geeignet
GewichtInhalt
2 g 5
3 g 5
4 g 5
7 g 5
10 g 5
14 g 4
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.